Centre Hospitalier Bretagne Atlantic
14 Dez

Über 1.000 Stück des Sanitärheizkörpers CHORUS sorgen an der französischen Atlantikküste für die Behaglichkeit von Patienten und medizinischem Personal.


Tolles Referenzobjekt
Zunächst zweier Städte am Atlantik gelegen, ist das „Centre Hospitalier Bretagne Atlantic“ (CHBA) in Vannes mit 1.400 Betten und Versorgungsplätzen eines der wichtigsten medizinischen Zentren der Region in Frankreichs Nordwesten. Mit progressivem Design stellt es sicher eines der modernsten Flaggschiff-Bauten in Frankreich in den letzten Jahren dar.

 

Centre Hospitalier Bretagne Atlantic

Centre Hospitalier Bretagne Atlantic

Das zählt im heutigen Business
Aus diesem Grund setzten der zuständige Heizungsplaner und der ausführende Installateurbetrieb auf die derzeitige Referenzklasse im Sanitärbereich: den Badheizkörper CHORUS von VOGEL&NOOT. Ausschlaggebend war für den Planer die quasi uneingeschränkte Abmessungsvielfalt mit extrem vielen Höhen, Breiten und Tiefen sowie die hohen Leistungskennzahlen, während für den Installateurbetrieb vor allem die Montageflexibilität und die jahrzehntelange Verlässlichkeit zählten.

 

 

Centre Hospitalier Bretagne Atlantic

Progressives Design


 

Herausforderung bewältigt
Dieses Projekt war aufgrund der sehr kurzen Liefertermine eine Herausforderung, die wir jedoch mit unseren Partnern bestens meistern konnten. Damit konnten wir unsere Stellung am Markt als verlässlicher Partner wieder einmal beweisen.

Zurück zur Kategorieübersicht

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.