EASYTEC - Das neue Installationssystem für Heizkörper- und Sanitäranbindung
03 Mai

Ein neues Gesicht im VOGEL&NOOT Team: Seit Beginn dieses Jahres unterstützt Rene Fuchs das Außendienstteam und ist für den Bereich „Key Account Anbindesysteme Österreich“ und damit für das neue Installationssystem EASYTEC zuständig.

 

Das neue Installationssystem EASYTEC schafft VOGEL&NOOT Kunden einen zusätzlichen Mehrwert: Das System ist sowohl für die Heizkörper- als auch Sanitäranbindung geeignet und geprüft. Diese Sortimentserweiterung macht VOGEL&NOOT zum einzigen Komplettsystemanbieter von der Wasserverteilung bis zur Wärmeabgabe. Eine neue Weiterentwicklung benötigt natürlich auch einen neuen Mitarbeiter, der als Ansprechpartner für sämtliche Fragen und Anliegen zur Verfügung steht: Rene Fuchs ist ab sofort für etwaige Kundenanfragen erreichbar.

 

Rene Fuchs ist unser neuer Key Account Manager für EASYTEC

Rene Fuchs ist unser neuer Key Account Manager für EASYTEC

 

Mit Leidenschaft zum Beruf
Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und deren Weiterentwicklung trieben Rene Fuchs an, eine Lehre als Gas-, Wasser- und Zentralheizungsbauer zu absolvieren. Damit wurde der Grundstein seines weiteren beruflichen Werdeganges gelegt: Stationen im Bereich Montage, Baustellenleitung, Lagerlogistik und anschließend im Kunden- bzw. Außendienst folgten und verhalfen ihm dazu, weitreichende und spezifische Kenntnisse in vielen unterschiedlichen Bereichen zu erlangen und sein fachliches Wissen maßgeblich zu erweitern.

 

Vision und Ziele
Rene Fuchs: „Die Marke VOGEL&NOOT steht für Qualität sowie höchste Funktionalität und verfügt über ein umfangreiches Produktportfolio. Ich freue mich sehr, Teil eines so erfolgreichen und innovativen Unternehmens zu sein und als unterstützende Kraft dabei behilflich zu sein, die Marktführerschaft und Kompetenz noch weiter auszubauen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der gesamten VOGEL&NOOT Mannschaft, um das neue Produkt EASYTEC am Markt erfolgreich zu positionieren.“

 

EASYTEC - Das neue Installationssystem für Heizkörper- und Sanitäranbindung

EASYTEC – Das neue Installationssystem für Heizkörper- und Sanitäranbindung

 

Kontaktdaten:
Rene Fuchs
Key Account Anbindesysteme Österreich
Tel.: +43 (0) 3858 601 1830
E-Mail: [email protected]

Zurück zur Kategorieübersicht

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.