Vogel&Noot Werk
30 Jun

Kaum jemand weiß, was sich hinter unserem Markennamen „Vogel & Noot“ verbirgt. Das gilt auch für langjährige Kunden oder selbst für Mitarbeiter – weil es eben schon so lange her ist.

Von Herrn Vogel & Herrn Noot…

Vogel&Noot Werk

Daher hier eine kleine „Auffrischungsimpfung“: Im Jahr 1872 gründeten Herr Vogel und Herr Noot eine Produktionsanlage für Landwirtschaftsmaschinen im steirischen Wartberg in Österreich. Im 20. Jahrhundert kamen die Zweige Wärmetechnik, Technologie und Verpackung hinzu, die heute alle eigenständig geführt werden.

…zum Wärmeabgabe-Europaführer!

Die Marke Vogel & Noot, wie Sie sie kennen, gehört heute zu den führenden Anbietern für innovative Wärmeabgabe-Technologie in Europa.

Zurück zur Kategorieübersicht

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.