Das VOGEL&NOOT Laufteam beim Brucker Businesslauf 2017
07 Jun

Der Brucker Businesslauf ist längst zur größten Laufveranstaltung in der Hochsteiermark geworden und fand heuer am Donnerstag, dem 19.Mai 2017 bereits zum insgesamt 16. Mal statt.

 

Unter den insgesamt 2500 Läufern waren auch in diesem Jahr wieder zahlreiche VOGEL&NOOT-Mitarbeiter vertreten. Mit einer sensationellen Anmeldezahl von insgesamt 26 Läuferinnen und Läufern, die als zwei 10-er und zwei 3-er Teams an den Start gingen, wurde intern ein neuer „Anmelde-Rekord“ aufgestellt. Quer durch alle Abteilungen und Altersgruppen liefen die Kolleginnen und Kollegen aus St. Barbara und Diemlach bei Kaiserwetter 4,567 Kilometer durch die Innenstadt mit Start und Ziel am Brucker Hauptplatz.

Angefeuert und bejubelt von zahlreichen Zusehern und Fans verwandelte sich die Brucker Innenstadt in ein Laufstadion. Bestens motiviert wurden auch hervorragende Zeiten „erlaufen“ obwohl es natürlich in erster Linie um das Dabeisein und das gemeinsame Erlebnis bei diesem sportlichen Event ging.

Nach knapp 30 Minuten waren alle VOGEL&NOOT-Mitarbeiter im Ziel und konnten sich bei den zahlreichen Getränke- und Labestationen wieder stärken. Im Anschluss ließen die Läuferinnen und Läufer den Abend noch bei der Riesenparty im großen Festzelt mit Live-Musik, Siegerehrung und bei bester Stimmung ausklingen.

Zurück zur Kategorieübersicht

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.