Der VOGEL&NOOT Messestand auf der ISH 2017
27 Apr

VOGEL&NOOT auf der ISH 2017 in Frankfurt. Wir blicken zurück auf intensive Messetage mit über 5000 Standbesuchern, 200 Kilogramm Leberkäse und einer Menge technischer Highlights!

Als führender Anbieter im Bereich moderne Wärmeabgabe konnten wir mit überzeugenden Produkten und kompetenter Beratung durch fachliche Experten überzeugen. Die Neuheiten von VOGEL&NOOT waren auf der diesjährigen ISH mit Sicherheit nicht zu übersehen! Eine 5m-breite LED-Wall und Hologramm-Installationen zum Produkthighlight EASYTEC ließen die Standbesucher große Augen machen. Aber auch auf den zweiten Blick konnte die Technik mit informativem Content überzeugen und spiegelte so unser innovatives Unternehmen wieder.

 

 

Individuelle Beratung auf der Messe

Individuelle Beratung auf der Messe

 

Die Essenz der spannenden Tage auf der ISH 2017 waren die Messehighlights von VOGEL&NOOT. iVECTOR, EASYTEC und die neuen Design- und Elektroheizkörper. Hier wurde Innovation neu definiert.

Innovative Komfortsysteme

KOMFORTSYSTEME

 

iVECTOR
Der neue wandhängende Gebläsekonvektor ist vor allem eine Revolution für den Objektbau. Überall dort, wo ein hohes Maß an Flexibilität gefragt ist, besonders in der Gebäudesanierung, läuft er zu echten Höchstleistungen auf. Er zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten aus, ist dabei aber stets flüsterleise im Betrieb. Trotz der zentralen Steuerung, kann der Benutzer auch selbst regulieren und programmieren und so – falls gewünscht – auch in den Kühlmodus wechseln.

 

iVector

Der neue iVector

 

EASYTEC – VERBINDEN, VERTEILEN UND NUTZEN
Das neue Installationssystem verspricht eine schnelle, sichere und komfortable Heizkörper- bzw. Sanitäranbindung. Vorisolierte Rohre, eine geringe Dämmstärke sowie Pressfittings, die sich durch das Merkmal „unverpresst-undicht“ auszeichnen, garantieren eine problemlose Anbindung an alle Anschlüsse, von der Wärmeabgabe bis zur Wasserverteilung.

 

EASYTEC - das neue Installationssystem

EASYTEC – das neue Installationssystem

 

Design- und Elektroheizkörper
Die Design- und Elektroheizkörper vereinen Harmonie, Trendbewusstsein und effiziente Leistung. Die individuellen und modernen Design- und Elektroheizkörper setzen gestalterische und kreative Akzente, die jede Räumlichkeit optisch aufwerten. Durch permanente Weiterentwicklung und Verbesserung werden neue Stilrichtungen und markante Designs kreiert. Zudem sind sehr viele Designheizkörpermodelle auch in Elektro-Ausführung erhältlich und bieten so einen zusätzlichen Mehrwert.

 

Design- und Elektroheizkörper

Design- und Elektroheizkörper

Zurück zur Kategorieübersicht

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.